FAQs


Das Lasergunpro-Mobilteil verwendet IPL (Intense Pulsed Light), eine moderne Art der Laser-Haarentfernung zur langfristigen, schmerzfreien Haarentfernung. Wenn unser Mobilteil für Ihr Haar verwendet wird, absorbiert es das IPL, das dann die Zielhaarzellen erwärmt und zerstört.


Absolut! Es gibt eine Reihe von Studien auf der ganzen Welt, die die Sicherheit und Wirksamkeit von IPL bei der Haarentfernung belegen. Aufgrund dieser Tatsache ist es eine äußerst beliebte sichere und wirksame Methode zur Haarentfernung geworden.


Einer der vielen Vorteile unseres Handsets gegenüber anderen Lasertypen ist, dass es schmerzfrei ist. Die meisten Kunden erklären das Gefühl als ein Art Wärmegefühl auf der Haut.


Unser Mobilteil bietet extrem lang anhaltende Ergebnisse, jedoch ist auch in den Kliniken keine Form der Laser-Haarentfernung dauerhaft. Seien Sie vorsichtig, wenn Unternehmen eine „dauerhafte“ Haarentfernung beanspruchen, da dieser Begriff technisch bedeutet, dass 6 Monate lang kein Haar nachwächst. Um langfristige Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir, unser Mobilteil 8 Wochen lang einmal pro Woche und dann nur alle paar Monate zur Wartung zu verwenden.


Nein, bei Verwendung unseres Mobilteils ist kein Augenschutz erforderlich. Unsere Mobilteile wurden mit einem Sensor ausgestattet und pulsieren nur dann, wenn das gesamte Fenster gegen Ihre Haut gedrückt wird. Davon abgesehen sollten Sie niemals versuchen, direkt in das Licht zu schauen, wenn es blinkt.


Die meisten Benutzer stellen bei nur 2-3 Behandlungen mit unserem Mobilteil eine Verringerung der Haare fest, mit vollständigen Ergebnissen nach 9 Behandlungen. Die Ergebnisse können jedoch von Person zu Person variieren.


Wir empfehlen, Ihr Mobilteil in den ersten 8 Wochen einmal pro Woche zu verwenden. Nach dieser Zeit empfehlen wir, Ihr Mobilteil einmal im Monat für 2 Monate oder bis zur Zufriedenheit zu verwenden. Wenn Sie eine haarlose, glatte Haut erhalten möchten, empfehlen wir, Ihr Mobilteil alle 2 bis 3 Monate oder nach Bedarf zu verwenden.


Unsere Handys haben eine Lebensdauer von 500,000 Blitzen, die bei bestimmungsgemäßer Verwendung weit über 12 Jahre hält.


Unsere Mobilteile haben eine Energieabgabe von 4.9 J / cm2. Dies bedeutet, dass sie sich ideal zur sicheren Haarentfernung eignen und auch für den effektiven Gebrauch zu Hause zugelassen sind.


Sie können Ihr Mobilteil am ganzen Körper verwenden, einschließlich Ihres Brasilianers und Ihres Gesichts (achten Sie nur darauf, dass Sie Ihren Augen nicht zu nahe kommen).


Ja, wir empfehlen, die Bereiche, auf die Sie zielen möchten, zu rasieren, bevor Sie Ihr Mobilteil verwenden.


Zwischen Ihren Behandlungen sollten Sie sich nur bei Bedarf rasieren. Wir empfehlen, niemals zu wachsen, zu zupfen oder zu epilieren, da bei diesen Haarentfernungsmethoden die gesamte Wurzel entfernt wird, wodurch das Licht unseres Mobilteils während der Behandlung absorbiert wird.


Ja! Sie können es auf unserer Website sehen


Nein, im Gegensatz zu Laserkliniken ist unser Mobilteil ein einmaliger Kauf. Es ist kein Austausch oder Nachfüllen erforderlich. Einfach einstecken und loslegen!


Im Gegensatz zu den künstlichen Haarentfernern, die Sie jeden Tag sehen, bieten Ihnen unsere Produkte für immer Freiheit von unerwünschten Haaren. Um zu zeigen, wie sicher wir sind, bieten wir Ihnen eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie und Sie können aber jetzt und später bezahlen!

FAQ's


The Lasergunpro Handset uses IPL (Intense Pulsed Light), which is a modern type of laser hair removal used for long-term, pain-free hair removal. When our Handset is used on your hair, it absorbs the IPL which then heats and destroys the targeted hair cells.


Absolutely! There have been a number of studies around the world which prove the safety and effectiveness of IPL for hair removal. Due to this fact, it has become an extremely popular safe and effective method of hair removal.


One of the many advantages of our Handset over other types of laser is that it is pain-free. Most customers explain the feeling as a warm sensation on the skin.


Our Handset offers extremely long lasting results however no form of laser hair removal is permanent, even at the clinics. Just be careful when companies claim “permanent” hair removal, as this term technically means that there will be no regrowth of hair for 6 months. To maintain long-term results we advise using our Handset once a week for 8 weeks, then just once every few months for maintenance.


No, eye protection is not required whilst using our Handset. Our Handsets have been designed with a sensor and will not pulse a light unless the entire window is pressed against your skin. That being said, you should never try and look directly into the light as it flashes.


Most users start to see a reduction of hair in just 2-3 treatments using our handset, with complete results after 9 treatments. However, results can vary from person to person.


We recommend using your handset once a week for the first 8 weeks. After this period we recommend using your handset once a month, for 2 months or until satisfied. If you would like to maintain hairless, smooth skin, we recommend using your handset once every 2 to 3 months, or as needed.


Our handsets have a use-life of 500,000 flashes, which will last well over 12 years if used as directed.


Our handsets have an energy output of 4.9J/cm2, this means it is ideal for safe hair removal, and is also approved for effective at-home use.


You can use your handset on your whole body, including your Brazilian and face (just be sure to not get too close to your eyes).


Yes, we recommend shaving the areas you wish to target before using your handset.


Between your treatments you should only shave when required. We recommend never waxing, plucking, or epilating as these hair removal methods removes the entire root, which is what absorbs our handset's light during the treatment.


Yes! you can see it on our website


No, unlike laser-clinics, our handset is a once-off purchase. There is no need for replacements or refills. Simply plug in and go!


Unlike the fake hair removers that you see every day, our products actually give you freedom from unwanted hair, forever. To show how confident we are, we offer you a 90-day Moneyback guarantee and you can but now and pay later!